Wednesday 15 November 2017

1m Forex Scalping


Scalping Strategie 1M - Empfohlene GBPJPY Ich fand diese Strategie und ich habe einige Regeln für sie und fügen Sie einen weiteren Indikator. Bitte überprüfen Sie es heraus, was denken Sie darüber? Charts MT4-Plattform (oder andere) Zeitrahmen. 1M Paar Alle Paare (empfohlene GBPJPY) Indikator. Durchschnittliche Indikatorbewegung. Tägliche Pivot-Punkte 1. Öffnen Sie ein Paar und wechseln Sie zu 1M Time Frame. 2. Wählen Sie Moving Average Indicator und setzen Sie die folgende Einstellung a) Periode. 200 b) Umschalten. 0 c) MA Methode. Einfach d) Wenden Sie sich an. Schließen e) Stil. Blau (dicke Linie) 1. Schau auf die blaue MA und bereite dich darauf vor, nach dem Preis zu handeln HIT CROSSED die blaue MA. 2. LONG eingeben, wenn der Preis über dem blauen MA liegt. 3. Geben Sie SHORT ein, wenn der Preis BELOW the blue MA ist. 4. Setzen Sie STOP LOSS auf vorherigen HIGH previous LOW. 5. TP 15 bis 25 Pips oder mehr einstellen (nur für GBPJPY empfohlen). 6. Und bekomme keine Positionen gegen den 1H - oder 4H-Trend. Anbei finden Sie die Vorlage für MT4 und den Indikator für tägliche Pivotpunkte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe diese Strategie gefunden und ich habe einige Regeln dafür gemacht und einen weiteren Indikator hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie es heraus, was denken Sie darüber? Charts MT4-Plattform (oder andere) Zeitrahmen. 1M Paar Alle Paare (empfohlene GBPJPY) Indikator. Durchschnittliche Indikatorbewegung. Tägliche Pivot-Punkte 1. Öffnen Sie ein Paar und wechseln Sie zu 1M Time Frame. 2. Wählen Sie Moving Average Indicator und setzen Sie die folgende Einstellung a) Periode. 200 b) Umschalten. 0 c) MA Methode. Einfach d) Wenden Sie sich an. Schließen e) Stil. Blau (dicke Linie) Sieht ein interessantes und einfaches System aus. Sind Sie mit dem gleichen System auf 1h oder 4h, um den Trend zu entscheiden. Denn wie lange nimmst du das und wie viele Trades du täglich bekommst. Vielen Dank für die Buchung eines solchen einfachen Scalping-Systems. Ja, dieses System sieht interessant aus. 200MA sieht immer interessant aus, aber ich habe ein paar Fragen. 1. Haben Sie versucht, EMA anstelle von SMA 2 zu verwenden. Was sind die Stunden des Handels Da in einigen Stunden verbreitet werden könnte größer, was hat riesige Bedeutung, wenn wir 1M Zeitrahmen verwenden. Ich denke, London Session wäre das Beste. 3. Hast du versucht, größeren Zeitrahmen zu verwenden (5M, 15M) 4. Reachjj fragte und ich möchte auch wissen - wie wir sagen können, welchen Trend wir auf 1H und 4H haben. Verwenden wir auch 200MA oder etwas anderes was, wenn es flach scheint 5. Was sind die täglichen Pivotpunkte für. Also, zuerst von mir mag ich einfach und ich glaube daran, weil das Einfache gut ist. 1. EMA und SMA sind fast gleich. Versuchen Sie mit EMA 233 und Sie werden sehen, es ist fast das gleiche mit 200SMA. Ich wähle SMA 200, weil es meistens von vielen Händlern benutzt wird. 2. Ich lebe in Albanien und teste es auf Europas Zeit. Also ich glaube, London Session wird gut sein. 3. Yep ich versuche es nur, um den Trend zu finden, um irgendeine Position zu nehmen, wie Sie diese Strategie sehen, ist es nur für 1M TF. 4. Um den Trend zu finden, verwende ich normalerweise 2 EMA, 55 und 89 auf 1H. Das hilft mir sehr 5. Und endlich benutze ich das Pivot für Profitziel EX. Wenn Start von S2 und der Trend ist es Up Mein TP i ist S1. (10-15 Pips vor ihm). Sorry Jungs für mein Englisch, aber es ist nicht meine Muttersprache. Viel Glück für alle Handel nur was ich sehe Sein ein grundlegendes Swing-Trading-System: Überprüfen Sie den Trend auf höhere Zeitrahmen dann handeln, wenn der Preis (oder schnell MA in einigen Versionen) überquert die langsame MA. Es kann sehr rentabel sein, bis der Preis flach liegt und beginnt, sich über die langsame MA hin und her zu bewegen, was wiederholte Whipsaw-Verluste verursacht. Die meisten Händler, die diese Art von System verwenden, fügen irgendeine Art von Filter hinzu, um diese gefährlichen Situationen zu vermeiden, zum Beispiel eine Steigung der 200 MA (wenn die Steigung zu nahe bei 0 ist, nicht handeln). Hast du irgendwelche Pläne für diese Art von Filter Ja, das ist wahr. Ich benutze das gleiche folgen dem Trend und machen es so einfach wie möglich. Ja, ich arbeite daran, um einige gefälschte Signale zu filtern, und ich werde sehr bald geschrieben. Anbei finden Sie einige Ergebnisse aus dieser Strategie. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich weiß nicht, wo ist meine Post, die ich vor 2 Stunden geschrieben habe. Vielleicht gab es zu viele Links. Jedenfalls, um den Trend, den wir verwenden könnten ADX oder Neigung von SMA200 und die Tatsache, wenn Kerzen sind unter oder darüber. Mit ADX könnten wir versuchen, die Stärke des Trends zu spezifizieren. Sind Sie mit mir einverstanden TRFoti Ich werde es in meiner Freizeit mit einem einfachen EA überprüfen. Es sei denn, jemand hat die andere Idee ADX ist es meine Lieblings-Indikator aber nicht für 1M Zeitrahmen. Ich benutze es in der Regel auf 30 min Erz 1h dort kann ein starker Trend sehen. Ich dachte, 50 SMA und 100SMA zu dieser Strategie für mehr klarer Eintrag hinzuzufügen und einige gefälschte Signale zu filtern. Handel nur was ich seheScalping System 7 (Great GBPJPY 1M Scalping Strategie) Verfasst von Chelo am 24. November 2007 - 15:39. Also hier ist eine Strategie, die ich im letzten Monat ausprobieren möchte, und ich scheine es besser zu werden. Was wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen kann, es ein bisschen mehr zu stimmen. Währung: GBPJPY oder USDJPY (obwohl ich es hauptsächlich auf gbpjpy verwende: Zeitrahmen: 1M, 5M, 15M Indikatoren: 3 Sätze Bollingerbänder: 1) Periode 50. Abweichung 2 (ROT) 2) Periode 50. Abweichung 3 (orange) 3 ) Periode 50. Abweichung 4 (Gelb) (die Vorlage für diese Bollinger-Bands kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden) Sobald du deine Vorlage geladen hast, bemerkst du die drei Sätze von Bollinger-Bands. Jetzt wird der Preis ständig zwischen diesen Linien liegen. Wenn der Preis die obere rote Band kreuzt. Mindestens auf halbem Weg zum Orangenband (wenn es an die gelbe Band geht, ist besser aber nicht wie gewohnt) Dann wird der Preis dazu neigen, in Richtung der Mitte der Bollinger-Bands zurückzukehren, du profitierst diese Rückverfolgung. Kaufen Sie Strategie, es ist das gleiche wie der Verkauf, der Unterschied ist, dass wir auf den Preis warten, um zwischen den unteren roten und gelben Bands zu rechnen, und handeln die Rückverfolgung in Richtung Zentrum. Tipps: Handeln Sie nicht auf reichen oder ruhigen Märkten, handeln Sie nicht vor Neuigkeiten. Gehen Sie für 5 bis 10 Pips. Großes System zum Handel zwischen der Eröffnung der London-Sitzung und der Schließung der Japan-Sitzung. Stop Loss: Da diese Strategie erfordert, dass Sie auf den Bildschirm zu sehen (denken Sie daran, dies ist die 1M Zeitrahmen) Ich neige dazu, zwei Arten von Stopps haben: zeitbasiert und Verlust basiert. Zeitbasiert: Versuchen Sie, herauszufinden, wie lange wird es den Markt nehmen, um in Ihre erwartete Richtung zu kommen, wenn die Zeit, die Sie geplant haben, bereits fällig ist, dann schließen Sie die Bestellung. Kein Warten auf einen Verlust. Stop Loss: Da Sie einen sehr engen Zeitrahmen handeln, sollten Ihre Haltestellen auch sehr sehr eng sein. Manchmal profitieren Sie von einem 3-minütigen Handel und Sie werden nicht in der Lage, eine richtige SL gesetzt. So werden deine Anschläge von deinem Geldmanagementsystem gegeben. Was ich tun möchte, ist zu studieren, ob man hinzuzufügen oder nicht einige zusätzliche Indikatoren. Ich füge die Ergebnisse von meiner letzten Woche 102 Gewinn, 80 von profitable Trades. Jede Hilfe ist willkommen Vorlage ist als Rar-Datei beigefügt und geht in Ihren Vorlagen-Ordner im MT4-Verzeichnis. Verfasst von Chelo am 26. November 2007 - 16:20. Etwas habe ich vergessen, über diese Strategie zu erwähnen. Beachten Sie, dass die Strategie drei Zeitrahmen erwähnt: 1m 5M und 15M. Obwohl Sie diese Strategie auf der 1M Zeit frmae handeln würden, verwenden Sie die anderen zwei, um sicherzustellen, dass Sie kein Handel gegen einen stärkeren Trend sind. Denken Sie auch an wichtige ressupport Ebenen, und erwarten Sie nicht den Preis, um direkt von der ersten Band zu springen, sobald es es berührt, es braucht Zeit, um sich zu entscheiden Sehr wichtig für den Demo Handel dieser, so können Sie das Gefühl des Paares und wie es sich in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, kann es schwierig sein. Eingereicht von Ele am 28. November 2007 - 22:07. Erstaunliches System, würden Sie mir sagen, wie lange Sie es getestet haben, was ist der durchschnittliche Gewinn für eine Woche gerade Handel GBPJPY Eingereicht von Ele am 29. November 2007 - 05:17. Lieber Chelo, ich fand 50,2 vielleicht größer, wie wäre es mit 40,2 gleich, ich frage mich, dass ein trendiger Markt für das System riskant ist. Also würdest du mir sagen, wie man ein solches Risiko vermeidet. Eingereicht von Chelo am 29. November 2007 - 22:25. Danke für das Interesse an dieser Strategie. Ich habe es seit etwa zwei Monaten getestet, und die erste war eine komplette Katastrophe, bis ich irgendwie weiß, wie sich das Paar in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, dauert es viele Stunden der Beobachtung. Wie kann ich das Risiko eines trendigen Marktes vermeiden? Durch scalping den Trend, wenn Sie die detaillierte Aussage, dass ich gepostet Sie bemerken 80 sind kurze Positionen, die Ursache, dass ich scalping den Down-Trend. Wenn in einem Trend der Preis in der Regel von der Mittellinie der Bollinger-Bands auf die Richtung des Trends springt. Über durchschnittliche Gewinne: Es gibt keine, durchschnittliche Gewinne werden von Ihrem Geld und Risikomanagement, Gewinn Ziele etc. gegeben werden. Ich denke, dass jeder in der Lage, eine konsistente 20 pro Monat machen sollte mehr als glücklich sein. Einige andere Tipps: Ich finde Montag, um ein sehr komplizierter Tag zu sein, um diese Strategie zu handeln, immer prüfen, res und unterstützt Ebenen auf größeren Zeitrahmen. Und gehorche ihnen Eines der größten Risiken von Scalping-Strategien ist über-Handel. Wie Sie auf der Aussage sehen können, zog ich 102 in einer Woche, aber das war nur drängen es, und die Prüfung der Strategie, sollte es keineswegs Ihr wöchentliches Ziel sein, denn wenn das der Fall ist, sind Sie sicher, Ihr Konto in zu blasen Keine Zeit. Testen Sie es, testen Sie es noch einmal, testen Sie es noch einmal, und trotzdem wird es niemals narrensicher sein, ich werde testen, wie die 40,2-Einstellung funktioniert und ich erzähle Ihnen meine Ergebnisse Best of lucks und danke für den Vorschlag. Chelo Verfasst von Edward Revy am 4. Dezember 2007 - 13:50. Hallo an alle, hier ist meine Beobachtung. Ich habe noch keine Indikatoren gefunden, aber ich habe verschiedene Bollinger Bands-Einstellungen getestet und auf Eles-Vorschlag geschaut und bekomme als nächstes: Setup: GBPJPY 1 min BB (200, 2, -2) BB (200, 3, -3) Mittlere Linie entfernen Auf Bollinger Bands oder machen es schwarzinvisible. Statt dieser Linie werden wir EMA 100 verwenden. (Ich habe auch EMA 200 zu diesem Zweck ausprobiert, aber endlich bei EMA 100 gestoppt) Einstiegs - und Ausstiegsregeln sind ohne Änderungen. Verwenden Sie 100 EMA für Exits oder gehen Sie für 5-10 Pips pro Handel. Sieht ganz richtig aus. Ich gehe dieses Setup auf meine Hintergrundkarten und wenn ich weitere interessante Ansätze oder einige Indikatoren zu fügen finde, werde ich gerne meine Kommentare geben. Mit freundlichen Grüßen, Edward. Verfasst von User am 5. Dezember 2007 - 03:34. Sehr geehrte Herren, ich versuche diese Strategie, aber ich habe ein großes Problem einige Male die Kerze, wenn es bricht die Bollinger-Band die untere Zeile zum Beispiel und ich legte Kauf-Reihenfolge nach, dass der Preis für die nächsten Kerzen nicht gehen es contineu, um die Kerze hinunter zu gehen Dont schließen Sie die Seite der Linie und machte eine große Anzahl von Pips. Wie können wir diese suituation vermeiden Oder ist es Filter zu filtern ist falsches Signal warten auf Ihre Antwort besten Grüßen, Forex Scalping - umfangreiche Anleitung, wie man Skalp Forex Updated: April 22, 2016 um 9:49 Uhr von Tom Cleveland. Forex Scalping ist eine beliebte Methode mit der schnellen Öffnung und Liquidation von Positionen. Der Begriff schnell ist ungenau, aber es ist allgemein gemeint, einen Zeitrahmen von etwa 3-5 Minuten zu definieren, während die meisten Skalierer ihre Positionen für so wenig wie eine Minute beibehalten werden. Die Popularität des Scalpings entsteht aus der wahrgenommenen Sicherheit als Handelsstrategie. Viele Händler argumentieren, dass, da die Skalierer ihre Positionen für einen kurzen Zeitraum im Vergleich zu regulären Händlern beibehalten, die Marktbelastung eines Scalper viel kürzer ist als die eines Trendfolgers oder sogar eines Tageshändlers und folglich das Risiko großer Verluste Von starken Marktbewegungen ist kleiner. In der Tat ist es möglich zu behaupten, dass der typische Scalper sich nur um die Bid-Ask-Sphäre kümmert, während Konzepte wie Trend oder Bereich nicht sehr wichtig für ihn sind. Obwohl Skalierer diese Marktphänomene ignorieren müssen, sind sie nicht verpflichtet, sie zu tauschen, weil sie sich nur mit den von ihnen geschaffenen kurzen Perioden der Volatilität beschäftigen. Ist Forex Scalping für Sie Forex Scalping ist keine geeignete Strategie für jede Art von Trader. Die Rückkehr, die in jeder von dem Scalper eröffneten Position erzeugt wird, ist gewöhnlich klein, aber es werden große Gewinne gemacht, da die Gewinne aus jeder geschlossenen kleinen Position kombiniert werden. Scalpers nicht gerne große Risiken zu nehmen, was bedeutet, dass sie bereit sind, große Gewinnchancen im Gegenzug für die Sicherheit der kleinen, aber häufige Gewinne zu verzichten. Folglich muss der Scalper ein geduldiger, fleißiger Mensch sein, der bereit ist zu warten, wie die Früchte seiner Arbeit zu großen Gewinnen im Laufe der Zeit übersetzen. Ein impulsiver, aufgeregter Charakter, der sofortige Befriedigung sucht und mit jedem aufeinanderfolgenden Handel groß ist, dürfte bei der Verwendung dieser Strategie nichts als Frustration erreichen. Aufmerksamkeit ist wichtig für die Forex Scalper Scalping verlangt auch viel mehr Aufmerksamkeit von den Händler im Vergleich zu anderen Stilen wie Swing-Trading oder Trend folgen. Ein typischer Scalper öffnet und schließt Dutzende, und in einigen Fällen mehr als hundert Positionen an einem gewöhnlichen Handelstag, und da keine der Positionen erlaubt werden kann, große Verluste zu erleiden (so dass wir das Endergebnis schützen können), die Scalper kann es sich nicht leisten, vorsichtig zu sein, und fahrlässig über einige seiner Positionen. Es scheint, eine furchtbare Aufgabe auf den ersten Blick zu sein, aber Skalping kann ein involvieren, auch Spaß Trading-Stil, sobald der Trader ist bequem mit seinen Praktiken und Gewohnheiten. Dennoch ist klar, dass Aufmerksamkeit und starke Konzentration Fähigkeiten für die erfolgreiche Forex Scalper notwendig sind. Man muss nicht mit solchen Talente geboren werden, aber Praxis und Engagement, um sie zu erreichen, sind unentbehrlich, wenn ein Händler eine ernsthafte Absicht hat, ein echter Scalper zu werden. Automatisierte Handelssysteme Scalping kann anspruchsvoll sein und zeitaufwändig für diejenigen, die keine Vollzeit-Händler sind. Viele von uns verfolgen den Handel nur als eine zusätzliche Einkommensquelle und würden nicht gern fünf sechs Stunden jeden Tag der Praxis widmen. Um mit diesem Problem umzugehen, wurden automatisierte Handelssysteme entwickelt, und sie werden mit ziemlich unglaublichen Ansprüchen über das Internet verkauft. Wir raten unseren Lesern nicht, ihre Zeit zu vergeuden, um zu versuchen, solche Strategien für sie am besten zu machen, sie werden etwas Geld verlieren, während sie einige Lektionen über das Nichts, Allerdings, wenn Sie Ihre eigenen automatisierten Systeme für den Handel (mit einigen Anleitung von erfahrenen Experten und Selbst-Erziehung durch die Praxis) Design kann es sein, dass Sie verkürzen die Zeit, die auf den Handel gewidmet werden müssen, während immer noch in der Lage, Scalping-Techniken verwenden. Und eine automatisierte Forex-Scalping-Technik muss nicht vollautomatisch sein, können Sie die Routine und systematische Aufgaben wie Stop-Loss und Take-Profit-Aufträge an das automatisierte System übergeben, während Sie die analytische Seite der Aufgabe selbst übernehmen. Dieser Ansatz ist zwar nicht für alle, aber es ist sicherlich eine würdige Option. Einige Worte über Handelsgrößen und Forex Scalping Schließlich sollten Skalierer immer die Bedeutung der Konsistenz in den Handelsgrößen halten, während sie ihre bevorzugte Methode verwenden. Mit erratischen Handelsgrößen während Scalping ist der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass Sie eine ausgelöste Forex-Konto in kürzester Zeit haben, es sei denn, Sie aufhören zu üben Skalping vor dem unvermeidlichen Ende. Scalping basiert auf dem Prinzip, dass rentable Trades die Verluste der fehlgeschlagenen rechtzeitig abdecken werden, aber wenn Sie Positionsgrößen zufällig auswählen, diktieren die Regeln der Wahrscheinlichkeit, dass früher oder später ein überdimensionaler, gehebelter Verlust alle harten Arbeiten eines Ganzen Tag, wenn nicht länger. So muss der Scalper sicherstellen, dass er eine vordefinierte Strategie mit Aufmerksamkeit, Geduld und konsequenten Handelsgrößen verfolgt. Das ist natürlich nur der Anfang, aber ohne guten Anfang würden wir unsere Erfolgsquoten reduzieren oder unser Gewinnpotenzial reduzieren. Jetzt können wir einen Blick auf den Inhalt dieses Artikels, wo Forex Scalping mit allen Details, Vor-und Nachteile diskutiert wird. Unser Vorschlag ist, dass Sie alle diesen Artikel zu lesen und absorbieren alle Informationen, die Sie profitieren können. Aber wenn du denkst, dass du schon mit einem Teil des Materials vertraut bist, um deine Route zu verkürzen, präsentieren wir das Inhaltsverzeichnis dieses Artikels. 1. Wie Skalierer Geld verdienen: Hier werden wir einen Blick auf die Logik hinter Skalping werfen und die besten Bedingungen und notwendigen Anpassungen besprechen, die von einem Scalper für einen gewinnbringenden Handel gemacht werden müssen. 2. Die Wahl des richtigen Maklers für das Scalping: Nicht jeder Broker ist für das Scalping geeignet. Manchmal ist dies die angegebene Politik der Firma, zu anderen Zeiten der Broker schafft die Bedingungen, die erfolgreiche Skalping unmöglich machen. Es ist wichtig, dass der Anfänger Scalper wissen, was im Makler zu suchen, bevor er seine Rechnung zu öffnen, und hier gut versuchen, Sie auf diese wichtigen Punkte zu erleuchten. 3. Beste Währungen für Scalping: Es gibt Währungspaare, wo Skalping einfach und lukrativ ist, und es gibt andere, wo wir uns stark gegen die Verwendung dieser Strategie raten. In diesem Teil bespreche ich dieses wichtige Thema ausführlich und gebe Ihnen nützliche Hinweise für Ihre Trades. 4. Beste Zeiten für Scalping: Es gibt eine laufende Debatte über die besten Zeiten für erfolgreiches Scalping im Forex-Markt. Nun präsentieren wir die verschiedenen Meinungen und bieten dann unsere eigene Schlussfolgerung. 5. Strategien im Scalping: Strategien im Scalping brauchen sich nicht wesentlich von anderen kurzfristigen Methoden zu unterscheiden. Auf der anderen Seite gibt es besondere Preismuster und Konfigurationen, wo Skalping ist mehr rentabel. Gut untersuchen und studieren sie ausführlich in diesem Abschnitt. ein. Range Scalping: Einige Händler betrachten die Märkte besser geeignet für Scalping-Strategien. Hier gut zu prüfen, warum, und wie man unter solchen Bedingungen zu klettern. B. Breakout Scalping: Gut untersuchen Nachrichtenausbrüche und technische Ausbrüche separat und diskutieren geeignete Scalping-Strategien für beide. C. Trend Scalping: Hier sehen Sie sich einen Blick auf Forex Scalping in Trends Märkte. 6. Trend nach dem Scalping: Trends sind flüchtig, und viele Scalper entscheiden sich dafür, sie wie einen Trendfolger zu handeln und gleichzeitig die Handelslebensdauer zu minimieren, um das Marktrisiko zu kontrollieren. In diesem Teil gut untersuchen die Verwendung von Fibonacci Erweiterung Ebenen für Scalping Trends. 7. Nachteile und Kritik des Scalpings: Scalping ist nicht für jedermann, und sogar erfahrene Skalphen und diejenigen, die sich dem Stil verpflichtet haben, werden gut daran denken, einige der Gefahren und Nachteile im Zusammenhang mit der Verwendung des Stils blind zu berücksichtigen. 8. Schlussfolgerungen zum Scalping: In diesem letzten Abschnitt können wir die Lektionen und Diskussionen der vorangegangenen Kapitel gut kombinieren und zu Schlussfolgerungen darüber kommen, wer den Forex-Scalping-Trading-Stil nutzen sollte, und die besten Bedingungen, unter denen er genutzt werden kann. Risikobewertung: Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie mehr als Ihre ursprüngliche Einzahlung verlieren könnten. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Trading Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Keine Information oder Stellungnahme auf dieser Website sollte als Aufforderung oder Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder anderen Finanzinstrumenten oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis oder Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unseren Haftungsausschluss. Kopieren 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment