Friday 15 September 2017

Forex Historische Daten 1 Min


Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage zu wählen, für welche Plattform youll benötigen die Daten. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen Sie: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie die Daten Zeitrahmen youll Notwendigkeit: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter der MetaStock-Plattform. Bitte wählen Sie: Für die generische Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede 3. Anwendung. Bitte wählen Sie: Versuchen Sie diese Ressourcen: Die Metaquotes Download-Daten sind wirklich um jeden Preis zu vermeiden, meiner Meinung nach, geladen mit falschen Zecken, schlechte Kerzen und fehlende Kerzen Lücken überall. Die Disktrading-Daten gehen am weitesten zurück (1998), aber enthält einen signifikanten Prozentsatz von kontaminierten Tickscandles (Straftaten sowie Ihre typischen indikativen Daten, die Artefakte vermitteln) und führt Sie für den ganzen Satz von Forex-Paaren. Die FXDD M1 Daten gehen nur bis 2005 zurück, aber es kommt aus einem einzigen Preis Feed (FXDDs), so dass die Qualität inhärent höher ist. Die Forexite Daten sind einige der besten Qualität und geht zurück auf 2001, mit Ausnahme der NZDJPY Paar, die nur bis 2003 zurückgeht. Die Gain Capital und Dukascopy Datensätze sind ein Schmerz in den Arsch zu holen und zu kompilieren, gab ich auf sie einmal auf Ich fand die disktradingFXDDForexite Ressourcen, aber ich schloss sie hier aus Gründen der Vollständigkeit, wie Sie finden können, um von Wert zu sein. Wer weiß, wie man 10 Jahre 1 Minute historische Daten für 15 Währungen (und jedes andere Instrument) auf MT4 - For umfangreiches Backtesting herunterladen kann Seine tolle Idee, aber die meisten unpraktisch. Ich hoffe, Sie haben einen Supercomputer, den Sie spezifisch jeder Aufgabe widmen können, oder Sie werden alt und grau sein, bevor Sie irgendwelche nützlichen Ergebnisse erhalten, die versuchen, eine solche Größenordnung der Daten zu decken. Id auch darauf hindeutet, dass Sie sehr gute UPSpower-Konditionierung haben, da es unlikley ist, dass Sie nicht irgendeine Art von Unregelmäßigkeiten stören, die in der Macht vor diesen finnischen Laufen sind: die meisten likley, wenn Sie an Kepp sind, das wir auf der Wirklichkeit und der Fiesibilty von ihr und wie, oder gepostet werden Wenn es klappt und du in der Lage bist, irgendwelche bedeutungsvollen Ergebnisse zu erwerben. Ist MT5s Strategie Tester ist Multithreaded Ich weiß, MT4s ist nicht, können Sie nicht nutzen, eine Multi-Core-CPU. Ich benutze preiswert (75) APC ups und funktioniert ganz gut, Backtesting Perioden gt1month kontinuierlich ohne Ausgabe. MT4 kann während des aktiven Laufs eines Backtests überwacht werden, also stellst du dein APC auf einen erweiterten Stromausfall (gt5min in meinem Setup) und dann, wenn ich meinen Computer einschalte, sobald die Stromversorgung wiederhergestellt ist, bleibt die MT4-Backtesting-Sitzung unberührt. In Bezug auf den Mangel an Multi-Threading in MT4-Backtester: Für meine Quadcore-Riggs dupliziere ich einfach den MT4-Installationsordner (manuell kopieren und einfügen) auf meine Festplatte und starten so viele gleichzeitige Instanzen von MT4 wie meine CPU in der Lage ist zu verarbeiten. Zwei Instanzen für Dual-Core, vier Instanzen für Quad, etc. Dann zerlegen wir absichtlich die Parameterbereiche des Backtests, die in jedem Fall durchgeführt werden sollen, so dass die Gesamtausgabe aller parallel laufenden Backtests den gesamten Parameterraum ergibt Während des Backtests entnommen werden. Zum Beispiel sagen ich, dass ich die Mittelungsperiode für einen RSI-Indikator überspannen möchte, der die Werte 3 bis 200 überspannt. Ich würde das Backtesting in MT4 Instance1 einrichten, um die RSI-Mittelungsperiode von 3-75 zu testen, Instance2 würde über die Werte 76-125 zurückkehren, Instance3 würde Backtest über 126-165, und Instance4 würde backtest 166-200. (Die rückversetzten Bereiche sind nicht identisch in der Länge, weil die kürzeren Bereiche wie RSI (10) und RSI (20) viel schneller zu berechnen sind als die längeren Mittelungsperioden wie RSI (175), so dass Sie lernen, manuelles Gewicht der verteilten Last über Ihre gleichzeitige MT4-Instanzen und reduzieren den Zeitablauf zwischen, wenn die erste und letzte Backtesting läuft komplett) Ich setze auch meine EAs, um tabellierte Ergebnisse zu exportieren und dann eine Excel-Datei, die automatisch importiert diese vier Ausgabedateien und gipfelt die Ergebnisse in einem Excel-Tabellenkalkulation Ort für einfachere filteringsortingsavingetc . Wenn Sie Backtesting über mehrere Währungspaare sind, ist es ebenso einfach, auf Währungspaar-Backtest zu jeder MT4-Instanz zuzuweisen und sie parallel zu führen. Ich benutze 5 Quadcore-Rigs (also insgesamt 20 CPU-Kerne), um 19 Währungspaare gleichzeitig zu retten (keine EA-Cross-Currency-Abhängigkeiten). Die einzige Gelegenheit, wo ich wünschte MT4s Backtester war multithreaded ist, dass sehr sehr selten Gelegenheit, wo ich fühle mich nur eine einzige Backtest laufen (keine Optimierung) als eine Form von spotchecking (debugetc). Eine kleine Störung wirklich. Das größere Problem ist der Mangel an Speicherzugriff auf gt1GB pro MT4-Instanz. Wirklich setzt eine künstliche Decke auf die Tiefe der historischen Daten, die Sie analysieren können (6-7m Kerzen in Aggregat über alle aktiven Währungssorten in der spezifischen MT4-Instanz).Geben Sie 1-min Echtzeit-FOREX-Daten Sie können sich die VT API anschauen Die Gründe, die ich erwähnt habe, ist, weil sie viel Unterstützung haben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, sind sie schnell zu antworten. Die VTtrader API ist eine Anwendungsprogrammierschnittstelle, die es Ihnen ermöglicht, benutzerdefinierte Anwendungen zu schreiben, die eine beliebige Sprache verwenden, die die COM-Technologie unterstützt (C, VB6, C, VB, Delphi, VBA (Excel, Word), Java (Drittanbieter-Komponenten), Perl und Mehr.) Es ist auch völlig frei und man kann lesen, was andere Mitglieder mit ihm auf dieser Seite gemacht haben. Und da es sich um eine API handelt, könntest du wahrscheinlich sogar deine Software bekommen, um automatisch Bestellungen zu senden. Das Erhalten der Daten ist definitiv etwas, das Sie in der Lage sein sollten, es zu erreichen. Es kann von hier herunter heruntergeladen werden Ein wahrhaft weiser Mann, hat immer mehr Fragen als Antworten.

No comments:

Post a Comment