Wednesday 11 October 2017

1 Stunden Binär Optionen


Milos geht nach Amerika 8211 Die eine Stunde Trading-Strategie für US-Märkte Letzte Aktualisierung am 25. Februar 2014 von Milos Vollständige Überprüfung von Milos Eine Stunde Strategie für Binäre Optionen Trading Als ich anfing, diese Strategie zu schreiben, wollte ich Antworten auf die folgenden Fragen geben in Um allen zu helfen, es besser zu benutzen. Was motivierte den Handel Wie wurde der Handel gehandhabt War es erfolgreich Warum hast du verloren Warum fragst du diese Fragen bei jedem Handel und beantworte sie, bevor du zum nächsten gehst. Dies hilft mir, meinen Handel zu verbessern und es ist eine Praxis empfehlenswert für Neulinge und Experten gleichermaßen. Was ist die Milos One Hour Strategie Dies ist eine Strategie, die ich in erster Linie auf den U. S.-Märkten verwende, oder ich sollte sagen, wenn die U. S.-Sessions offen sind. Dies ist, weil das ist die Zeit, wenn die meisten Teilnehmer auf dem Markt sind. Es kann auch während der europäischen Sitzung verwendet werden, aber haften mit den stärkeren Tradespaaren. Diese Strategie konzentriert sich auf eine Stunde Charts und ist fast rein technischer Natur. Ich benutze den Relative Strength Index, gleitende Mittelwerte und Leuchter, um meine Analyse zu machen (siehe Links unten auf dieser Seite). RSI sollte auf (20,80) eingestellt sein und zwei gleitende Durchschnitte verwenden. Die besten Signale werden auftreten, wenn sich der RSI aus Overboughtoversold bewegt, während der kürzere gleitende Durchschnitt ein entsprechendes Signal macht. Diese Strategie basiert auf einer Stunde Charts mit einer Stunde Zeit, die binäre Optionen ausläuft. CALL OPTION In der einstündigen Karte ist MACD in überverkauft Phase, während RSI ist ein wachsender Trend. Der Preis liegt zwischen dem mittleren und oberen Bollinger-Band, so dass es möglich ist, weitere Preise zu erhöhen. Meine Empfehlung wäre die Option EURUSD bei 1.35400. Bei der einstündigen Chart MACD ist überverkauft und steigt und der RSI steigt auch, während der Preis durch das obere Bollinger-Band gebrochen ist, was auf die Marktstärke hinweist. Meine Empfehlung wäre Call-Option GBPUSD bei 1.64050 PUT OPTION MACD hat in überholte Phase gekreuzt, während RSI tiefer in überkaufte Phase tendiert. Der Preis hat die unteren Bollinger-Bands berührt, so dass es möglich ist, dass ein weiterer Preisverfall möglich ist. Meine Empfehlung wäre die Option Rohöl bei 94,00 Warum Milos 1 Stunde Strategie könnte saugen Diese Strategie könnte saugen, weil es extrem anfällig für News-Events ist. Ich empfehle es nicht, es an einem Tag zu verwenden, an dem die Wirtschaftsdaten veröffentlicht werden, eine Zentralbank ist Treffen oder erwartete Nachrichtenmitteilungen sind auf dem Zeitplan. Als ich es am ersten Tag getestet habe, wurden viele gemischte Daten veröffentlicht und die Strategie funktionierte nicht wie erwartet. Gemischte Daten geben den Händlern einen Grund zur Pause, so dass die Analyse nicht immer korrekt ist. In jedem Fall können gemischte und unerwartete Nachrichten einen negativen Einfluss haben. Warum diese Strategie doesn8217t saugen Diese Strategie doesn8217t saugen, weil es wirklich gut funktioniert mit Forex-Binär-Optionen. Ich erreichte 75 Erfolgsraten Handelswährungspaare. Bisher hat es ähnliche Ergebnisse über die gesamte Liste der gehandelten Forex-Binär-Optionen produziert. Es nutzt eine Mischung von Indikatoren, die versuchen, Marktschwankungen zugunsten des zugrunde liegenden Trends auszusortieren. Die RSI-, MACD - und Bollinger-Bands werden zusammen verwendet, um nur Trades auszuwählen, die dem Trend folgen und sich gegenseitig bestätigen. Wenn die Indikatoren nicht einverstanden sind und ein Händler divergieren muss, muss ein Gleichgewicht gefunden werden. MACD kann verwendet werden, um eine Trendumkehr vorherzusagen. Zum Beispiel, wenn die MACD-Indikator steigt, wenn die Preise weiter sinken, könnte es ein Ausgangspunkt sein und einen möglichen umgekehrten Handel signalisieren. Bollinger Bands ermöglicht es Händlern, Volatilität und relatives Preisniveau zu vergleichen, ein guter Weg, um die kürzeren Bewegungsbewegungen zu erreichen. Es besteht aus drei Bands in einer Weise, dass es die meisten Kosten des Vermögenswertes enthält. Die Preise werden oft in Richtung einer vor kurzem berührten Band gehen, was den Händlern eine Chance gibt, zu profitieren. Wenn die Indikatoren zustimmen, treten dann die stärksten Signale auf. Meine letzten Gedanken 8211 Milos Conquerors America Von meinem Trading-Erlebnis habe ich entdeckt, dass alle Händler Gewinner und Verlierer gemeinsame Erfahrungen teilen. Zu Beginn der Prüfung dieser Strategie war ich verwirrt und spürte den Schmerz des Versagens, aber ich beharrte, um an die Spitze zu kommen. Diese Strategie zu schreiben, möchte ich erklären, wie man auf einer konsistenten Basis erfolgreich handeln kann. Ich wollte mitteilen, was ich über den Markt und sein Verhalten weiß. Ich habe diese Strategie geschrieben, um den binären Optionshandel in den US-Märkten zu verbessern. Diese Strategie ist gut und es ist für Chartisten und technische Händler gewidmet. Sie studieren Diagramme und historische Daten, um Trends zu finden und Trendveränderungen vorherzusagen. Diese Strategie hat Nachteile und kann kompliziert sein. Es nutzt eine Menge von Tools wie RSI, Moving Averages, Candlestick und Bollinger Bands. Fortsetzung Diskussion über Milos Eine Stunde Strategie für Binäre Optionen Trading auf unserem Forum Weiterführende Literatur: 60 Sekunden 1 Stunde 30 Minuten Auswahl der richtigen Binärwahlen Verfall Lernen Sie, wie Sie die richtigen Binäroptionen auswählen Wählen Sie nach der Auswahl hoch oder niedrig, die Auswahl des richtigen Verfalls ist am härtesten Sache für Händler zu entscheiden. Mehrere Faktoren können beeinflussen, welche Verfall die richtige ist. Das Versagen, das richtige zu wählen, kann oft den Unterschied zwischen einer Option, die in oder aus dem Geld schließt, bedeuten. Wie viele der Makler gerne darauf hinweisen, binäre Optionen sind eine vereinfachte Form des Handels. Ich möchte darauf hinweisen, dass nur, weil sie vereinfacht sind, sind sie nicht einfach und sicherlich nicht einfach zu handeln. Erfolgreich mindestens. Es ist super einfach zu öffnen und zu erklären, etwas Geld zu schicken und einen Handel zu platzieren. Der harte Teil ist eigentlich richtig handeln und profitabel sein. Der wichtigste Aspekt des Handels ist die Wahl der richtigen Richtung, ob ein Vermögenswert nach oben oder unten ist der wichtigste Aspekt des binären Handels. Der harte Teil weiß, wann, wie hoch und wie lange sich ein Vermögenswert bewegt. Allzu oft stelle ich einen Handel und beobachte ihn, dass er für eine Weile in das Geld einsteigt und dann gleich zurück, was zu einem Verlust führt. Wenn du wie ich bist, ist das super frustrierend und warum ist es wichtig, das richtige Verfall zu wählen. Zuerst von let8217s reden darüber, was Ablauf ist. Die grundlegende Definition ist, dass es die Zeitspanne ist, bis eine binäre Option abgelaufen ist, oder die Zeit, zu der eine binäre Option abläuft, je nachdem, welcher Broker Sie verwenden. Ich weiß, das mag verwirrend klingen, aber denken Sie daran, dass nicht alle Makler ihr Verfall auf die gleiche Weise auflisten. Die Sache zu erinnern ist, dass die Option, die Sie kaufen muss höher oder niedriger sein (abhängig von Anrufen oder Putten) als der Preis, den Sie bei Verfall gekauft haben, um für den Handel einen Gewinn zu machen. Wenn es isn8217t dann verlieren Sie unabhängig davon, ob die Optionen in das Geld war zu jeder Zeit vor dem Ablauf, so dass die Wahl rechts ist von größter Bedeutung. Einige Broker geben eine Liste der festgelegten Zeiten, an denen die Option abläuft, wie 10:45, 11:00, 1:30 oder vielleicht etwas wie Ende des Tages, Ende von morgen oder Ende der Woche. Wenn es 10:00 Uhr und Ablauf ist aufgeführt wie I8217ve beschrieben die 10:45 Ablauf ist 45 Minuten, die 11:00 ist 1 Stunde und die 1:30 ist 3,5 Stunden. Wenn die Zeit, an der du den Handel platzierst, ist 1:15 dann ist die Zeit bis zum Verfall um 1:30 Uhr nur 15 Minuten. Andere Broker können feststellen, wie 30 Sekunden, 1 Minute, 5 Minuten, 10 Minuten, 30 Minuten oder 1 Stunde. Dies bedeutet, dass es so viel Zeit zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie die Option kaufen und die Zeit, die es abläuft, egal, wann es Sie kaufen ist. Zum Beispiel, wenn es 10:36 Uhr ist und du kaufst eine 1-stündige Option, wird es um 11:36 Uhr ablaufen, wenn du die 5-minütige Verfallkäufe kaufst, läuft die Option um 10:41 Uhr ab. Die besten Makler haben eine Mischung aus beiden Arten von Verfall. Faktoren, die Auswirkungen auf die Auswahl von Es gibt ein paar Dinge, die beeinflussen können, welche Verfall Sie wählen, zusammen mit Ihrer Strategie. Einige Strategien sind für sehr kurzfristige Marktbewegungen gedacht und können mit sehr kurzem Verfall empfehlen, andere Strategien sind dazu bestimmt, viel längere Marktbewegungen zu identifizieren und müssen möglicherweise mehr auslaufen. Die Wahl des richtigen Zeitrahmens kann der wichtigste Faktor bei der Auswahl des Verfalls sein. Zeitrahmen bezieht sich auf die Diagrammlänge oder Perspektive, die Sie handeln. Längere Zeitrahmen gleich längerer Ablauf, kurze Zeitrahmen gleich kürzere Abläufe. Wenn Sie auf einem Diagramm von 1-Minute-Preisen mit Ablauf des Endes der Woche handeln, ist nicht mehr als mit 1 Minute oder 5 Minuten Verfall beim Trading von der einstündigen, 4 Stunden oder täglichen Charts. Ich mag drei verschiedene Zeitrahmen in meiner regelmäßigen Analyse wöchentlichen Charts, Tages-Charts und Stunden-Charts verwenden, auch wenn ich handeln kann von 1 Minute oder 5 Minuten Charts. Jedes Mal, wenn der Rahmen seine eigenen Signale präsentiert, wird jeder von Nachrichten und anderen Faktoren unterschiedlich beeinflusst und jeder erfordert das Ausmaß, das zugeschnitten ist. Denken Sie darüber nach, wenn wir davon ausgehen, dass es 2-4 Takte für ein Signal nehmen kann, um eine rentable Marktbewegung zu produzieren, dann müssen wir genügend Ablauf für die vielen Stäbe erlauben, um auf dem Diagramm zu bilden. Als Faustregel gilt jedes Signal, das auf dem Chart der Wochenpreise genommen wird, mindestens eine Woche oder zwei bis zum Verfall. Dies ist, weil es eine Woche oder mehr dauern kann, bis das Signal zu einer tatsächlichen Preisbewegung entwickelt wird. Wenn ich ein Signal auf der Tageskarte verlängert, reicht von ein paar Tagen bis zu einer Woche. Wenn ich einen Zeitrahmen in das Diagramm der stündlichen Preise verwandle, ziehe ich auch in der Länge des Verfalls auf. In diesem Zeitrahmen wird mein gewählter Verfall von einer Stunde oder zwei bis zum Ende des Tages reichen, je nachdem, wann das Signal aufgenommen wird. Wenn ich die einminütigen Charts abschreibe, ist ein Ablauf von 60 Sekunden bis 5 Minuten angemessen. Auswählen Verfall der Pros Way Support und Widerstand Ebenen, Nachrichten und Ihre Indikatoren sind alle wichtigen Dinge im Auge zu behalten, wenn die Wahl der richtigen binären Optionen Ablauf der Profis Weg. Unterstützung und Widerstand Ebenen sind eine bewährte Technik für die Suche nach Bereichen, wo der Markt kann vorübergehend oder dauerhaft gestoppt oder umgekehrt werden. Wenn ein Vermögenswert handeln wird, kann er die Zuverlässigkeit eines gegebenen Signals ernsthaft beeinträchtigen. Zum Beispiel trifft ein Asset auf die Stunden-Charts und Sie erhalten ein starkes stochastisches Signal. Normalerweise wäre eine einstündige Verfall mehr als genug für diesen Handel, aber zu diesem Zeitpunkt ist der Vermögenswert sehr nah an einer langfristigen Widerstandslinie. Der Asset bewegt sich, wird aber an der Widerstandslinie angehalten und bewegt sich dann tiefer und lässt deinen Handel aus dem Geld. Trading News ist ein weiterer großer Einfluss auf den Markt und etwas, dass viele Händler werden Ihnen sagen, zu vermeiden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Nachrichten unerwartet oder überrascht sind, indem sie besser oder schlechter als erwartet sind und die Märkte in die entgegengesetzte Richtung versorgen, von wo aus ein Signal angezeigt werden kann. Manchmal sind die Nachrichten wie erwartet nicht genug, um den Markt in die gleiche Richtung wie die Erwartung zu bewegen. Es ist eine gute Idee, mit den Nachrichtenereignissen Schritt zu halten, die das Potenzial haben, das Vermögen zu bewegen, das Sie handeln. Wichtige ökonomische Ereignisse, Einkommen und Politik sind drei Dinge, die alle Händler trotzdem halten sollten. Oft werden die großen Marktbewegungen mit einem Ereignis zusammenlaufen, das monatliche FOMC-Treffen ist eines, das ich bemerkt habe, das ist oft an einem kritischen Wendepunkt für die Märkte. Ihre Indikatoren haben auch einen großen Einfluss auf das Auslauf zu wählen. Konvergenzen und Divergenzen können in jedem Zeitrahmen oder sogar zwischen Zeitrahmen auftreten. Eine Konvergenz ist, wenn Preis-Aktion und zwei oder mehr Indikatoren oder Zeitrahmen sind in Übereinstimmung, die das gleiche Signal zur gleichen Zeit. Dies ist ein stärkeres Signal als wenn nur ein Indikator oder Zeitrahmen ein Signal erzeugt. Eine Divergenz ist, wenn Preismaßnahmen und die Indikatoren nicht einverstanden sind. Divergenzen werden oft von konträren Händlern als Signal für den Handel gegenüber dem zugrunde liegenden Trend verwendet. Wenn ich eine Konvergenz finde, weiß ich, dass ich eine kürzere Menge an Verfall verwenden kann, weil das Signal stärker ist und eher früher passieren wird. Wenn ich auf Abweichungen sitze, bin ich sehr vorsichtig, werde nach Umkehrungen suchen und kann sogar wählen, nicht zu handeln. Kennen Sie Ihre Charts Wissen Sie Ihre binären Optionen Charts ist der Schlüssel zu erfolgreichen Auslauf Entscheidungen. Als ich zum ersten Mal begonnen habe, habe ich gelernt, jede Rallye zu messen, jeden Pullback oder jede Korrektur und jeden Bärenmarkt. Ich habe gelernt, diese Messungen in einem Tisch zu halten und die Mittelwerte als Mittel zur Bestimmung der Auslaufzeiten zu verwenden. Nun, als ich zum ersten Mal mit dem Handel begann, handelte ich Aktienoptionen, aber die Arbeit, die ich damals gemacht habe, ist im Binärhandel genauso nützlich wie damals. Von meinen Tischen, die jetzt Jahre Daten enthalten, weiß ich, was die durchschnittliche Länge einer kurzfristigen Rallye in einem Bärenmarkt ist, ich weiß, wie viele kurzfristige Rallyes in einem langfristigen Bullenmarkt zu erwarten und wie lange jeder von ihnen ist Wahrscheinlich zu dauern. Ich weiß, dass, wenn ich ein starkes Signal auf den stündlichen Charts der S038P 500 bekomme, dass es in das Geld innerhalb von 3 Bars zu bewegen und führen zu einer Rallye dauerhaft einen Durchschnitt von 17,8 Bars, so dass, wenn ich mein Auslauf wählen, muss es lange genug sein Für das Signal zu entwickeln, aber nicht länger als 17.8 .. Wie wählt man eine Binäre Optionen Verfall 8211 Video Lektion Meine letzten Worte auf die Wahl des Auslaufs Die Wahl der richtigen Ablauf kann eine erschreckende und frustrierende Aufgabe für einen Anfänger sein, aber es ist nicht unmöglich. Die Schönheit der binären Optionen ist, dass Verfall ist wirklich das einzige, was neben Markt Richtung beeinflussen Ihren Handel. Das Beste, was ich für Neulinge empfehlen kann, ist, ein einziges Gut zu wählen, vielleicht zwei, und sehr vertraut mit ihnen, ihren Charts und dem Zeitrahmen, den du handeln möchtest. Beginne mit dem Messen der Charts, wie ich es erkläre, Nachrichten und schließlich werden Sie die Punkte zu einem echten binären Optionen Trader zu verbinden und im Einklang mit dem Markt, in der Lage, die perfekte Auslauf mit Leichtigkeit zu wählen. Thread: Killer One Hour Trading-Strategie Killer One Hour Trading-Strategie Heute werde ich bieten Sie mit einer einfachen einstündigen Trading-Strategie, wo ich durchschnittlich rund ein 72 in-the-Geld aus meiner letzten 500 Trades gemittelt habe. Dies ist eine sehr einfache Strategie und erfordert nur die Verwendung auf einem Indikator. Lesen Sie weiter, wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Strategie zu erfahren. Gewünschter Zeitrahmen: 30 Minuten Gewünschte Ablaufzeit: 60 Minuten Gewünschte Vermögenswerte: Währungspaare und Bestände Indikator Gebraucht: Ein exponentieller Verschiebungs-Durchschnitt, der in einem Zeitraum von 21 eingestellt ist. Wie man die Indikator-Einstellungen anwendet 1) Besuchen Sie freestockcharts und klicken Sie auf Hinzufügen Indikator 2) Scrollen Sie nach unten zu bewegen Durchschnitt und wählen Sie es 3) Einmal ausgewählt, klicken Sie auf Bearbeiten, suchen Zeitraum Abschnitt und Änderung Zeitraum von 21 Call Opportunity 1) Wenn Preis über 21 EMA 2) Wenn Die letzte Kerze war bullisch und ging nicht an 34 der Weg hinunter die vorherige Kerze Put Opportunity 1) Wenn der Preis unter 21 EMA 2 ist) Wenn die letzte Kerze bärisch war und ging nicht an 34 der Weg nach oben die vorherige Kerze In den Bildern Unten sehen wir ein paar Beispiele, wie man diese Strategie anwendet. Wenn ihr Jungs irgendwelche Fragen habt und diese Strategie ausprobieren und mir mitteilen möchtet, wie ihr das tut, wäre das toll Danke für eure Zeit und viel Glück

No comments:

Post a Comment