Sunday 8 October 2017

B2b Handelssysteme


Was ist B2B Wenn Ihr Unternehmen auf den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen für andere Unternehmen konzentriert ist, heißt Ihr Modell B2B oder Business-to-Business. Im Gegensatz zu den Business-to-Consumer - oder Consumer-to-Business-Modellen erleichtert das B2B den Transfer von Rohstoffen, Teilen und Komponenten, aus denen zusätzlicher Gewinn resultiert, durch Fertigung oder Endverkauf an Verbraucher. Ein Beispiel für einen traditionellen B2B-Markt ist die Automobilherstellung. Ein Fahrzeug 39s Komponenten werden in der Regel von verschiedenen Firmen hergestellt, und der Autohersteller kauft diese Teile unabhängig. Die Reifen, Schläuche, Batterien und Elektronik können von separaten Firmen hergestellt werden und werden dann direkt an den Automobilhersteller verkauft. Die Produkte selbst sind nicht in den Händen der Verbraucher, obwohl oft das Endprodukt des Einkaufsgeschäftes. Denn so viele kleine Transaktionen führen zu einem großen Business-to-Consumer-Verkauf, B2B-Unternehmen neigen dazu, hohe Volumen zu sein. B2B, wie alle Geschäftsmodelle, erfordert eine sorgfältige Planung, um erfolgreich zu sein, sagte Brent Walker, Vice President und Chief Marketing Officer bei C2B Solutions, ein Healthcare Marketing Consulting-Unternehmen. BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB QuotMarketing kann Werbung in Fachzeitschriften, mit einer Präsenz auf Kongressen und Handel Konferenzen, digitale Marketing (Online-Präsenz, SEO, E-Mail-Outreach) und andere traditionelle Bewusstsein Bemühungen. Blatt B2B E-Commerce oder E-Biz, ist ein etwas weiter entwickelt Version des Handels. Diese Art von E-Commerce ist der elektronische Austausch von Geschäftsdokumenten unter Unternehmen für die Zwecke der Durchführung von Handel. Dies begann mit dem Electronic Data Interchange (EDI), der in den 1960er Jahren begann. Handelspartner innerhalb von Supply-Chain-Netzwerken sind typische Teilnehmer, da sie elektronische Dokumente zur Unterstützung des Kaufs von Waren und Dienstleistungen austauschen. B2B E-Commerce wird für die Auftragsfertigung, Zollanmeldungen, globale Handels-Compliance, Auftragsmanagement und Supply-Chain-Logistik eingesetzt. Durch den Einsatz von B2B-E-Commerce können Unternehmen die Kommunikation zwischen den Partnern verbessern und die Einkaufserfahrung von der Wirtschaft bis zur Geschäftstätigkeit verbessern. Bei der Anwendung auf E-Commerce speziell, B2B kann in eine Reihe von Kategorien gebrochen werden. Die erste Kategorie ist Firmenwebsites, da viele Unternehmen andere Unternehmen und ihre Mitarbeiter speziell erreichen müssen. Eine Firmenwebsite kann als Eingang zu einem exklusiven Extranet für Kunden oder registrierte Websitebenutzer oder als Intranet nur für den internen Gebrauch dienen. Unternehmen können auch direkt von dieser Website, E-Tailing zu anderen Unternehmen zu verkaufen. Einige B2B-Unternehmen bieten Software für den Aufbau von B2B-Websites und damit zu einem B2B für B2Bs. Diese Software enthält Site-Building-Tools und Vorlagen, Datenbank-Features und Methoden für Best Practices, sowie Transaktion Software. Die zweite Kategorie ist Produkt - und Beschaffungsaustausch, ansonsten als E-Procurement-Sites bekannt. Diese Seiten dienen einer Reihe von Branchen und konzentrieren sich oft auf einen Nischenmarkt. Ein Unternehmen Einkäufer Agent kann Shop für Lieferungen von Anbietern, Anfragen und sogar Gebote für Einkäufe zu bestimmten Preisen. Diese B2B-Websites ermöglichen den Austausch von Produktlieferungen und Beschaffung. Spezielle oder vertikale Industrie-Portale bieten eine Unterweb von Informationen für eine bestimmte Branche oder vertikal, wie Gesundheitswesen, Bau, Bildung oder andere vertikale Märkte. Diese Seiten bieten Produktlisten, Diskussionsgruppen und andere Features. Vertikale Portalseiten haben einen breiteren Zweck als Beschaffungsstellen, obwohl sie auch den Einkauf unterstützen können. Vermittlungsstandorte fungieren als Vermittler zwischen Dienstleistern und einem potenziellen Geschäftskunden. Zum Beispiel kann eine Baufirma die Ausrüstung leasen müssen. Eine Broker-Website kann helfen, die Baufirma finden einen Gerätehersteller, der bereit ist, die benötigte Ausrüstung zu verpachten. Vermittlungsstandorte und Dienstleistungen umfassen Neostratus39 B2B Cloud Brokerage Platform und Axway B2Bi. Die letzte Kategorie sind Informationsseiten oder quotinfomediaries, die spezialisierte Informationsseiten zu bestimmten Branchen für Unternehmen und ihre Mitarbeiter bereitstellen. Diese spezialisierten Suchaufstellungsorte werden häufig als Handels - und Industriestandards organisiert. Während dies klingt kompliziert, gibt es eine Reihe von Unternehmen, die Sie bereits wissen, dass sind B2Bs. Dropbox ist ein Speicher-Service, den viele Verbraucher nutzen, aber auch Unternehmen nutzen sie. GE macht eine Reihe von Konsumgütern, bietet aber auch Teile für Unternehmen. Vielleicht haben Sie in einer Firma gearbeitet, wo die Gehaltsschecks von ADP gestempelt wurden, ein Unternehmen, das Lohn - und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen anbietet. Xerox ist ein bekannter Name, macht aber Milliarden auf die Bereitstellung von Papier - und Druckdienstleistungen für Unternehmen. Obwohl B2B ist entscheidend für den Erfolg von vielen Branchen, wenn man bedenkt, Ihr Unternehmen39s Potenzial, nicht beschränken Sie sich auf ein Modell. B2B-, C2B - und B2C-Modelle müssen sich nicht gegenseitig ausschließen und kombinieren ihre besonderen Stärken können neue Chancen für Ihr Unternehmen generieren. QuotA Business kann Verbraucher Einblicke und Verbraucher-centric Lösungen zu verkaufen oder bieten als Wert-Add zu seinen Business-Kundenclients, sagte Walker. In einem verbraucherorientierten Markt kann ein solcher Service für ein Geschäft äußerst wertvoll sein. Ressourcen für B2B-Unternehmen Die folgenden Websites und Werkzeuge können Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem B2B-Modell zu machen: Elaine J. Hom trug auch zu diesem Artikel bei. Beyond B2B: Eine digitale Reality Check über B2B hinaus, eine Digital Reality Check Thought Führung ist ein überalterter Begriff. Es wurde von Marketing-Profis erfunden, um die Verkaufszahlen der Unternehmen dünn zu verkleiden. Unternehmen brauchen heute keine Verkaufsstellen. Sie brauchen echte Gebrauchsfälle, die ihnen zeigen, wie andere innovative Unternehmen reale Weltprobleme lösen. Sie brauchen eine Reality-Check eine digitale Reality-Check. Jenseits von B2B ist eine Digital Reality Check Ihre Ressource, wo Sie lesen, kommentieren und dazu beitragen können, anspruchsvolle Diskussionen, die Sie begeistern werden, um Digitalisierung zu erreichen. Lassen Sie den Jargon den Marketingleuten. Copyright 2016 Software AG Alle Rechte vorbehalten. B2B (Business-to-Business) Im Internet, B2B (Business-to-Business), auch bekannt als e-biz. Ist der Austausch von Produkten, Dienstleistungen oder Informationen (aka E-Commerce) zwischen Unternehmen, anstatt zwischen Unternehmen und Verbraucher. Laden Sie diese kostenlose Anleitung herunter Download 9 kostenlose strategische Planungsvorlagen, die Ihre Peers bereits verwenden Mit einer klaren IT-Strategie ist der Schlüssel, der einen Wettbewerbsvorteil gegenüber jedem Wettbewerb darstellt. Es kann der Unterschied Maker zwischen einem Geschäftserfolg und seinem Versagen sein. Erreichen Sie Ihre Geschäftsziele und bleiben Sie organisiert, indem Sie diese kostenlose E-Guide, die 9 Vorlagen bereits im Einsatz von großen Organisationen wie NASA und Brown University enthält. Mit der Absendung Ihrer persönlichen Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass TechTarget und seine Partner Sie über relevante Inhalte, Produkte und Sonderangebote kontaktieren können. Sie stimmen auch zu, dass Ihre personenbezogenen Daten in den Vereinigten Staaten übertragen und verarbeitet werden können und dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben. Obwohl die frühen Zinsen auf das Wachstum des Einzelhandels im Internet (manchmal auch als E-Tailing) ausgerichtet sind, haben die Prognosen vorhergesagt, dass die B2B-Einnahmen den Geschäftsumsatz (B2C) bald weit übertreffen werden. B2B-Webseiten können in folgende Kategorien eingeteilt werden: Firmenwebsites. Die Zielgruppe vieler Firmenstandorte sind andere Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Diese Seiten können als Rund-um-die-Uhr-Mini-Trade-Exponate gedacht werden. Manchmal dient eine Firmenwebsite als Eingang zu einem exklusiven Extranet. Nur für Kunden oder registrierte Website-Nutzer verfügbar. Einige Firmenstandorte verkaufen direkt von der Website, effektiv e-Tailing auf andere Unternehmen. Produkt - und Beschaffungsaustausch. Dies sind Börsen, in denen ein Unternehmen Einkaufs-Agent kann für Lieferungen von Anbietern einkaufen. Fordere Vorschläge und in einigen Fällen einen Kauf zu einem gewünschten Preis an. Manchmal auch als E-Procurement-Sites bezeichnet, einige dienen eine Reihe von Branchen, während andere auf einem Nischenmarkt konzentrieren. Spezialisierte oder vertikale Industrieportale. Diese Portale bieten ein quotsub-webquot von Informationen, Produktlisten, Diskussionsgruppen und anderen Features. Vertikale Portalaufstellungsorte haben einen breiteren Zweck als Beschaffungsaufstellungsorte (obwohl sie auch Kauf und Verkauf unterstützen können). Vermittlungsstellen. Diese Seiten fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und potenziellen Kunden, die ihre spezifischen Dienstleistungen benötigen, wie z. B. Ausrüstung Leasing. Informationsseiten. Manchmal als infomediaries bekannt. Diese Seiten bieten ihren Firmen und ihren Mitarbeitern Informationen über eine bestimmte Branche. Informationsseiten gehören spezialisierte Suchseiten und die von Handels-und-Industrie-Standards Organisationen. Viele B2B-Sites fallen in mehr als eine dieser Gruppen. Modelle für B2B-Standorte entwickeln sich immer noch. Eine andere Art von B2B-Unternehmen ist Software für den Aufbau von B2B-Websites, einschließlich Site-Building-Tools und Vorlagen, Datenbank und Methoden, sowie Transaktion Software. Dies wurde zuletzt im Juni 2014 aktualisiert. Lesen Sie weiter Über B2B (Business-to-Business) fer - 15 Aug 2013 9:43 PM B2B (Business-to-Business), auch bekannt als e-biz, ist der Austausch von Produkten, Dienstleistungen , Oder Informationen zwischen Unternehmen und nicht zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Obwohl die frühen Zinsen auf das Wachstum des Einzelhandels im Internet (manchmal auch als E-Tailing) ausgerichtet sind, sind die Prognosen, dass der B2B-Umsatz in naher Zukunft den Umsatz von Unternehmen zu Verbrauchern (B2C) weit übertreffen wird. Nach Studien, die Anfang 2000 veröffentlicht wurden, übersteigt das Geldvolumen von B2B das von E-Tailing um 10 bis 1. laurakopp - 5. Mai 2015 1:00 PM Die intelligenten B2B-Unternehmen erkennen, dass auch wenn Mitarbeiter ihre Beschaffungshüte haben, die sie noch machen Viele Entscheidungen wie Verbraucher (wie in diesem Tech Target Artikel erwähnt)

No comments:

Post a Comment