Saturday 14 October 2017

Digital Optionen Handelsplan


Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage Download Für Nicht-TJS-Benutzer, sehen Sie bitte die folgenden Werbe-Videos8230 Unterhalb der folgenden Auszug, you8217ll finden Sie eine Beispiel-Handelsplan Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen verwendet werden, die Sie in Ihren eigenen detaillierten Handelsplan aufnehmen möchten. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form behandelt werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein wie Sie wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach ist, können Sie nicht genügend Informationen haben, um Schlüsselpunkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Handelssitzung erfolgreich umzusetzen. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex ist, können Sie es schwer finden, sich daran zu halten und darauf zu verzichten. Der wichtigste Punkt eines Handelsplans ist, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben sollten. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Handelsplan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Kenntnis der Märkte (wächst), und Ihre Handelsaktivitäten Ampere Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Trading-Plan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden selektiver sein. Es wird Struktur und Organisation zu jeder Trading Session hinzufügen. Es wird Ihr Verbündeter sein, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Befolgen Sie den klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Ihr Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist ein Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie hier, um die Vorlage herunterzuladen gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass Trading einer der schwierigsten und lohnenden Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung und durch: Bildung, Konsistenz Ampere Persistenz, ein bestimmter Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Werkzeuge, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und gelingt und gedeihen in der Finanz-Trading-Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und mein Schicksal zu regieren, ohne sich auf irgendjemand anderes für mein Wohlbefinden verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Anfangsansatz ist es, kurzfristige Trends im Aktienmarkt zu nutzen, während man den täglichen (Chart-) Zeitrahmen verwendet, um auf potenzielle 8220Swing8221 Trades zu scannen, die für ein bis ein paar Tage stattfinden werden, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend beendet ist oder mein Zielziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitplan Konsequenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatlich 8211 Um niemals eine 8216planned8217 Gelegenheit zu lassen. Um meinen Handelsplan ohne Vorbehalt zu verfolgen. Plan zu schlagen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-run8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsistent Jährlich 8211 Um meine Risikomenge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, ist es ratsam, dies zu tun. Um weiter zu lernen durch meine alltäglichen Aktivitäten auf dem Markt und durch Weiterbildung. Um die Handelskosten auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig ansteigende Aktienkurve zu sehen Langfristig 8211 Um für das Leben zu handeln Um mehrfache Konten zu haben 8211 Eins für Einkommen über Tageshandel, eins für Wealth über Swing Handel. Dies wird mir erlauben, schließlich ein Ruhestand Konto aufzubauen, wo ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trendsetter werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Gewinn-Verhältnis von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich handeln: Ich werde mich jetzt nur auf die Aktienmärkte konzentrieren, aber wir werden die Erfolge in anderen Markt-Arenen duplizieren, wenn meine Zeit eine größere Handelsfrequenz ermöglicht. Welches Time-Frames werde ich handeln: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups werde ich handeln: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20ma, 2) Pullback to Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge sind Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine volle Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, Liquidität hinzuzufügen, indem ich die restlichen Aktien zum aktuell angezeigten Gebotspreis kaufe. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Eintragung bestimmt und werden an logischen Schwerpunktpositionen auf dem Chart sein, auf die I8217m gehandelt wird. Exit nehmen Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halbgewinn wird in der Nähe einer vorgegebenen Stelle der Unterstützungsresistenz genommen, die ein 2: 1-Rewardrisk-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (vom Einführungsplan) erhoben, es sei denn, das endgültige Ziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des laufenden (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich habe nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich bei der Handelsplattform an. Review-Index-Charts für kurzfristige Bias. Nutzen Sie Yahoo Finance, um die Ertragsberichte zu überprüfen und sich bei Trade Ideas Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzuloggen. Laden Sie potenzielle Trades in lange und kurze Watchlisten. Setzen Sie Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlink zu seinem entsprechenden Fachzeitschrifteintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für einen möglichen nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan befolgt wurde (oder nicht). Markieren Sie das SPY - und Q8217s-Diagramm für den nächsten Tag. Bereinigung der Handelsplattform Welche Werkzeuge werde ich für meine Handelsgeschäfte verwenden: Falcon Trading Computer 8211 Trading Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 scannen Software und Chancen Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade-Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots von jedem Handel 5-8 Tage nach der Schließung und nachdem alle Vorurteile und Emotionen nachgelassen haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS, wie künftige Handelsausführungen, Management und Exits verbessert werden können. Bi-wöchentlich, check TJS Tracking-Blatt zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändere 8216plan8217 nach aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch einen Monat von meiner ausgewählten Gruppe von Trading Mentoren Autoren. Teilnahme an zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading Mentoren Autorenvermittler werden Lehre oder Rundfunk. Disziplin amp Mindset Notizen: Ich werde mich an die (5) Grundlegende Wahrheiten amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren, ich muss nicht wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen gewinnt Ampverluste für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts weiter als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Dinges über ein anderes. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde jeden Tag diszipliniert und in jedem Handel. Ich werde mein eigener Handel sein 8220self8221, niemals einen anderen8217s planen. Ich liebe kleine Verluste. Ich werde immer das Recht haben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach dem Handel, nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnungen machen, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer sein, der die gleiche Art von Trades immer wieder macht. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich übergehe nicht. Ich werde immer ein ausführliches Handelslogjournal behalten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Das ist ein lebendiges Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, und meine Kenntnis der Märkte erhöht sich. Klicken Sie hier, um das Beispiel zu sehen gtgt Close - Trading Plan exampleDeveloping eines Handelsplans Während es wahr ist, gibt es keine absolute Blaupause zum Aufbau des perfekten Handelsplans, gibt es ein paar allgemeine Regeln, die in fast allen Fällen äußerst nützlich sein werden. 1. Schreiben Sie es auf. Sie sollten physisch notieren oder geben Sie Dinge wie Ihre Gründe für den Handel und die wichtigsten Ziele, die Sie hoffen, zu erreichen. Dies wird Ihnen helfen, organisieren Sie Ihre Gedanken, sowie geben Sie Ihren Plan Solidität. 2. Notiere deinen Fortschritt. Entwickeln Sie eine klare und prägnante Methode zur Erfassung Ihrer Trades. Es ist entscheidend, eine langfristige Strategie zu planen, um Ihre Vergangenheit und Gegenwart zu betrachten, sowohl aus einer Lernperspektive, aber auch zu verfolgen, welche Märkte Sie sind, und wurden ausgesetzt. 3. kontrolliere deine Finanzen. Geldmanagement ist ein drittes entscheidendes Element eines jeden Handelsplans. Sie müssen einen Plan für die Verwaltung Ihrer Investitionen haben, vor allem Ihr Risiko. Sie können das Trading-Tagebuch innerhalb der Markt-Einsicht verwenden, um alle Ihre Notizen an einem Ort zu halten. Sie können Notizen und Diagramme hinzufügen, wenn Sie eine Position oder eine Bestellung öffnen, schließen oder ändern. Spread-Wetten und CFDs sind Hebelprodukte und können zu Verlusten führen, die Einlagen übersteigen. Der Wert von Aktien, ETFs und ETCs, die über ein Aktienhandelskonto gekauft wurden, können Aktien und Aktien ISA oder ein SIPP fallen und steigen, was bedeutet, dass Sie weniger zurückkommen, als Sie ursprünglich eingegeben haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen Achten Sie darauf, Ihre Belichtung zu bewältigen. CFD, Aktienhandel und Aktien und Aktien ISA-Konten der IG Markets Ltd, Spread-Wetten von IG Index Ltd. IG ist ein Handelsname der IG Markets Ltd (ein Unternehmen in England und Wales unter der Nummer 04008957 registriert) und IG Index Ltd ( Ein Unternehmen in England und Wales unter der Nummer 01190902 registriert). Eingetragene Adresse bei Cannon Bridge House, 25 Dowgate Hill, London EC4R 2YA. Sowohl die IG Markets Ltd (Registernummer 195355) als auch die IG Index Ltd (Registernummer 114059) sind von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Ausgeschlossen sind binäre Wetten, bei denen die IG Index AG von der Glücksspielkommission, Referenznummer 2628, lizenziert und reguliert wird. IG Index unterstützt verantwortliches Spielen, für Informationen und Beratung besuchen Sie bitte gambleaware. co. uk. Die Informationen auf dieser Website richten sich nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten, Belgiens oder eines bestimmten Landes außerhalb des Vereinigten Königreichs und sind nicht für die Verteilung an oder die Nutzung einer Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit bestimmt, in der diese Verteilung oder Verwendung gegenteilig wäre Zu lokalem Recht oder Regulierung. Trading Konzepte: Erstellen eines Trading-Plan Starten Sie ein Geschäft, benötigen Sie einen Plan. Ohne richtung oder planen, wie du einen Gewinn machst, dein Geschäft ist wahrscheinlich verurteilt. Der Handel ist nicht anders, wenn du Erfolg haben willst, musst du an den Handel denken, wie du ein Geschäft hättest. Immerhin, durch Ihre Forschung, Fähigkeiten und letztlich Ihr Geld you8217re machen eine Investition in sich selbst, die hoffentlich produzieren konsistente Gewinne und die Lifestyle, die Sie wünschen. Dies geschieht nicht zufällig (zumindest nicht oft). Es passiert, indem sie einen Plan für Ihren Handel, und skizzieren genau, wie Sie handeln. Die Schaffung eines soliden Plan ist ein wichtiger Schritt, den alle Anfangshändler nehmen sollten, da dies nicht möglich ist. Das Erstellen eines Plans lässt Ihre Emotionen aus dem Handel heraus. Wenn Sie Ihren Handel zu einem großen Verlust oder einem großen Gewinn sehen, kann sich Ihr Geist drehen, was Sie dazu veranlasst, von der ursprünglichen Strategie abzuweichen, die Sie im Sinn hatten, wenn Sie einen hatten. Der Handelsplan kümmert sich darum. Es gibt Ihnen methodische Anleitung auf genau, wie zu handhaben jede Handelssituation sollte entstehen. Sie erzählt Ihnen auch, wie Sie mit mehreren Trades umgehen können. Als Händler können Sie vielleicht mehr als einen Handel machen, aber weil Sie sich um Ihren anderen Handel bemühen, entscheiden Sie, auf eine gute Gelegenheit hinauszugehen. Alternativ können Sie zu viele Trades annehmen und sich zu viel Risiko aussetzen. Ein solider Handelsplan sagt Ihnen nicht nur, wie und warum Sie Trades machen, sondern auch, wie Sie eine Reihe von Trades behandeln werden (wenn Sie dies wünschen). Wahrscheinlich ist der Hauptvorteil, dass, wenn Sie einem Plan folgen, sehen Sie, was funktioniert und was doesn8217t, und kann Ihre Ergebnisse überwachen. Random Trades, wo Sie nur kaufen und verkaufen aus irgendeinem Grund, der Sie schlägt, bieten keine nutzbare Feedback, weil Ihre Gewinne und Verluste werden so zufällig wie die Impulse, die den Handel generiert. Nur durch einen Plan können Sie sehen, ob die Strategien, die Sie verwenden tatsächlich funktionieren oder nicht, so können Sie kalibrierte Anpassungen zu verbessern. Bevor Sie beginnen Um einen effektiven Handelsplan zu erstellen, müssen Sie einige Dinge beachten, bevor Sie beginnen: Welche Art von Handel am besten zu meiner Persönlichkeit passt Wenn Sie jemand sind, der low-key ist und lieber kleines Drama, dann werden Sie wahrscheinlich wollen Ein Trading-Stil, der mehr im Einklang mit Swing-Handel oder Investitionen ist. Wenn Sie Action, dann richten Sie Ihre Trading-Stil mit einem aktiveren Stil des Handels wie Short-Termday-Handel. Werden Sie binäre Optionen, Aktien, Forex, Futures oder eine Kombination handeln Jeder hat Vor-und Nachteile wählen Sie Ihre Märkte (s), so dass Sie einen Plan für diesen Markt (s) erstellen können. Was sind Ihre Ziele Warum handeln Sie einfach sagen, Sie wollen mehr Geld machen isn8217t klar genug. Definieren Sie, was Sie machen wollen, und warum8211buy ein Auto, kaufen Sie ein Haus, zahlen für Kinder Schule, etc. Ihr Trading-Plan ist der Plan, um dort zu bekommen, basierend auf Ihren Ressourcen, Trading-Stil und wie oft Sie handeln. Wie oft wird Ihnen der Handel durch die Einreise - und Ausreiseregeln für Ihre Trades bestimmt sein. Es gibt viele ausgezeichnete Handelsstrategien da draußen, oder du kannst deine eigenen schaffen. Einige grundlegende Einstiegsmethoden sind in meinem letzten Artikel Capitalizing auf niedrigeren Höhen und Höheren Tiefs im Preis abgedeckt. Sobald Sie eine Strategie finden, die Sie mögen, verwenden Sie diesen Abschnitt Ihres Plans, um genau zu skizzieren, wie Sie Trades auf der Grundlage der Strategie eingeben werden. Ihre Eintragung Regeln skizzieren, welche Marktkriterien vorhanden sein müssen für Sie einen Handel. Hier sind einige Fragen zu fragen, um loszulegen. Muss ein Indikator ein bestimmtes Niveau erreichen, um einen Handel zu nehmen Ist der Preis ein wichtiges Niveau zu brechen Mögen Einstiegssignale auf einem bestimmten Diagramm auftreten, z. B. ein 5-minütiges, 15-minütiges oder stündliches Diagramm. Werden alle Handelssignale gehandelt, oder werdet ihr einen Filter benutzen, um einige Trades auszumachen. Gehen Sie genau ein, wenn ein Kriterium getroffen wird, oder warten Sie auf eine Preisleiste, bevor Sie sich über Ihre Strategie informieren und dann genau formulieren Du wirst diese Trades betreten. Wenn Sie mehrere Strategien verwenden, muss dieser Prozess für jede einzelne Strategie durchgeführt werden. Wie man aus einem Handel herauskommt, ist wohl wichtiger als, wie man hereinkommt, da dein Ausgang dort ist, wo du Geld verdienst oder Geld verlierst. Daher müssen Ihre Ausstiegsregeln genau festlegen, wie Sie aus dem Sieg und dem Verlieren von Trades auf der Grundlage Ihrer Strategie herauskommen. Wenn Sie binäre Optionen handeln. Ihre Gewinne und Verluste sind behoben und daher kann dieser Abschnitt ziemlich kurz sein, da Ihr Broker im Wesentlichen Ihre Trades für Sie beendet. Wenn Sie andere Vermögenswerte handeln, kann dieser Abschnitt ziemlich umfangreich werden. Sie müssen festlegen, wo Sie eine Stop-Loss-Order8211an bestellen, die Ihren Handel schließen und den Betrag, den Sie verlieren können, einschränken wird. Wo der Stop-Loss platziert ist, muss bestimmt werden, bevor irgendwelche Trades gemacht werden, denn ohne sie, du weißt nicht, wie viel du auf den Handel riskierst. Sobald der Handel in Bewegung ist, können Sie wählen, um einen nachlaufenden Stopp zu implementieren. Ein nachlaufender Stopp bewegt sich mit Ihrem Handel, reduziert Ihr Risiko oder potenziell Sperren in einem gewissen Gewinn, sobald sich der Handel in einer rentablen Richtung bewegt. Du musst auch skizzieren, wenn irgendwelche Gewinnziele verwendet werden. Profit-Ziele sind vordefinierte Preisniveau oder Prozent-Rendite-Ebenen, bei denen Sie Ihre Position (oder einen Teil davon) zu einem Gewinn zu realisieren. Sie können eine andere Ausfahrungsmethode wählen, z. B. das Verlassen, wenn die Kriterien, die Sie in den Handel gebracht haben, verschwinden. Wenn Sie eingegeben haben, weil ein Trend an Ort und Stelle war, wenn der Trend bricht, könnte Ihr Ausgang sein. Umreißen Sie Ihre Methode für das Verlassen von rentablen und verlieren Trades, im Detail, für alle Szenarien, die auftreten können. Geld oder Risikomanagement ist der wichtigste Aspekt des Plans. Eine Grundregel für Geld-Management ist, dass Sie nicht mehr als 1 Ihres Handelskapitals auf einem einzigen Handel riskieren. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Stopp-Ebene im Abschnitt Exit Rules bestimmen. Sobald du ein Stop-Level gesetzt hast, weißt du, was dein Risiko ist. Sobald Sie Ihr Risiko kennen, können Sie bestimmen, wie viele Verträge oder Lose Sie kaufen können. Die Verwaltung Ihrer Position Größe ist entscheidend, da der Kauf zu viel kann zusätzliches Risiko zu schaffen, während der Kauf zu wenig kann es schwierig, Ihre Ziele zu erreichen. In diesem Abschnitt auch darüber nachzudenken, ob Sie mehrere Trades, oder nur eine zu einer Zeit zu nehmen. Wenn Sie mehrere Trades annehmen, können sie korreliert werden Wenn zwei Vermögenswerte hoch korreliert sind und Sie beide kaufen, nehmen Sie im Wesentlichen denselben Handel und verdoppeln Ihre Positionsgröße. Betrachten Sie diese Faktoren und skizzieren Sie genau, wie Sie Ihr Geld, Risiko und Positionen verwalten, um Ihre Ziele zu erreichen. Die Erstellung eines Handelsplans wird sich Zeit nehmen, ist aber der Mühe wert. Es sollte sehr detailliert sein und absolut minimal die oben besprochenen Abschnitte enthalten. Wie du handelst, Dinge, die du getan hast, wird es vorkommen, und du musst zurückgehen und deinen Plan optimieren. Sobald Ihr Plan rentabel ist, vermeiden Sie, mit ihm zu klingeln. Der Punkt des Plans ist, dass Sie Ihren Handel systematisch machen, also sehen Sie, was funktioniert und was doesn8217t. Wenn du den Plan ständig änderst, hast du Zeit, dir zu zeigen, ob es wirklich funktioniert oder nicht. Nehmen Sie sich die Zeit, einen Plan zu machen, denn der Mangel an Planung führt zum Handelsversagen.

No comments:

Post a Comment